Dozentin: Ricarda-Monique Martin

Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Lord Vishnus Couch

Life Coach
Einweihung in den 1. Reiki Grad
B.A. International Management -

Schwerpunkt Marketing & Medien

 

 

 

 

Durch Yoga kann unser Körper kräftiger und beweglicher werden. Blockaden und Verspannungen werden gelöst. Yoga hilft uns, wieder mehr bei uns selbst anzukommen. Wir spüren unseren Körper, nehmen uns Zeit für unser Selbst und atmen tiefer und bewusster, als wir es im normalen Alltag tun. Daraus resultiert, dass unsere Gedanken sich beruhigen und langsamer werden. Der Nebel vor unserem inneren Auge verschwindet und es herrscht eine glasklare Sicht. Diese Qualität nehmen wir mit und sind entspannter, zufriedener und entschleunigter. Wir sind dieselben und doch an einem anderen Punkt als vor der Yogastunde.

 

 

Mein Yogastil ist Vinyasa Yoga, ein dynamischer Stil, bei dem Atem und Bewegung miteinander verbunden werden. Dabei werden die Asanas zu kreativen und aufeinander aufbauenden Sequenzen zusammengefügt. Vinyasa Yoga ist Meditation in Motion. Mein Fokus liegt auf der korrekten Ausrichtung der Asanas und auf die Verbundenheit mit dem Atem. Meine Stunden sind ein bunter Mix, manchmal schweißtreibend und dynamisch aber auch erdend und ruhig.

 

Kursdauer: 75 Minuten

 

Dieser Kurs wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.